Loading...
Marcos Ziele 2017-02-10T19:14:34+00:00

Marco hat sich schon immer große Ziele gesetzt. Abheben kann er dank seiner Familie und Freunde aber nicht. Ihnen gelingt es Marco immer am Boden der Tatsachen zu halten und an das Wesentliche zu erinnern:

FREUNDE UND FAMILIE!

,,Ich hatte eine Wahnsinnszeit bei Karlheinz Hauser auf dem Süllberg, bin mit den besten Voraussetzungen gegangen und jetzt selbst gespannt, was die Zukunft bringt. Viele spannende Projekte warten auf mich, ich freue mich sehr darauf!’’

,, Die Regale im Supermarkt für Backzutaten sind enorm gewachsen. Die Begeisterung für Desserts und die Pâtisserie ist gut zu beobachten. Ich als Profi möchte auch den leidenschaftlichen Anfängern und  Kollegen zeigen, wie einfach es eigentlich ist und dass sich niemand davor verstecken muss! Ein süßer Abschluss ist und bleibt nun mal das Highlight jedes Essens!’’

Marco wird nach und nach Videos für seinen Youtube Channel produzieren, einen Online Shop auf die Beine stellen, in dem Jedermann Produkte kaufen kann, die er nicht überall bekommt und für abgefahrene Sachen benötigt. Seine Fans und alle Backbegeisterten wird er mit Rezepten versorgen, und seit Dezember 2016 hat er gemeinsam mit 3 Freunden einen Gin auf den Markt gebracht. Einfach, lecker und ohne Schnick Schnack!

www.genaumeingin.de

,,Gin&Tonic mag einfach Jeder, den ich kenne. Wir sind das Thema Gin angegangen und haben seit Dezember 2016 unser eigenes Destillat im Markt etabliert. Ein ehrlicher Gin, geradeaus und ohne viel Chichi! Einfach lecker und von Köchen kreiert !“

,, Ideen für das ein oder andere Kochbuch liegen auch schon auf dem Tisch. Hier muss man aber auf einen geeigneten Zeitpunkt abwarten.’’

Auch dieses Thema ist eines seiner Projekte. Ein gelungenes Buch für alle Backbegeisterten und Profis, Fokus auf Schokolade und pfiffigen Kreationen.

Gut Ding will Weile haben, Seid gespannt!

Loading...