Loading...
Marcos Stil 2017-02-10T19:14:34+00:00

Geprägt durch seine Zeit im Restaurant „Vendôme“ zeichnen sich seine Kreationen durch höchste Raffinesse und Detailverliebtheit aus. Das sind die Eigenschaften, die er in seinen Kreationen optisch und geschmacklich vereint. Seine charakterstarke Handschrift: Punkte, verschiedene Texturen und den Geschmack immer im Fokus!

Inspiration erarbeitet er sich strategisch. Gekonnt wendet er kognitive Techniken wie Mind Mapping an um Ideen, in geordnete Bahnen zu lenken. Seine Kreationen hält er in der entscheidenden Basis bei der Auswahl der Ausgangsprodukte einfach.

,,Ich wähle hier nicht mehr als 3 bis 4 Produkte. Natürlich setze ich saisonale Schwerpunkte. Ich liebe süß-saures Obst, aromatische Kräuter, stehe voll auf Rhabarber und hasse Lakritz oder zu viel Gemüse im Dessert, damit kann ich nichts anfangen!’’

Bei Marco ist der Weg das Ziel! Durch Mangel an großen Lehrmeistern und vielen Stationen hat er sehr früh angefangen auf eigenen Beinen zu stehen, sich viele Dinge selbst anzueignen und viel Verantwortung zu übernehmen. Das machen ihn und seinen Stil einzigartig und speziell.

  Da durch seine Adern italienisches Blut fließt, untermalt er seine Worte nicht nur mit den Händen, sondern lässt diesen auch konsequent Taten folgen.

„Ich schaue mir die Dinge an und quatsche nicht lange rum. Ich gehe die Sache direkt an!“

Loading...